Kundenstimmen
Hochzeit im Juli 2019

"Hallo ihr Drei,

gefühlt war es erst gestern, dass wir gemeinsam mit euch unsere große Hochzeit feiern konnten. In der Realität ist es schon ein paar Tage länger her . Aber besser spät als nie, sagt man ja so schön.

 

Es wird Zeit, dass wir ein paar Worte an Euch richten. Wir wollen uns vor allem für euer grandioses Engagement bedanken, auch wenn die Mitarbeiter an unserem Veranstaltungsort nicht immer die Einfachsten waren, habt ihr alles super organisiert und unsere Wünsche umgesetzt.

Nicht nur wir waren von eurem Talent und eurer Spontanität am Hochzeitsabend begeistert. Ihr wurdet in höchsten Tönen auch von unseren Gästen gelobt, die egal welchem Alter viel Spaß auf der Tanzfläche hatten.

Vielen Dank dafür! Insbesondere waren aber auch die kleinsten Gäste hell auf begeistert. Emilia möchte jedenfalls bald noch einmal eine Hochzeitsfeier veranstalten, damit sie euch schnell wiedersehen kann. Wir werden sparen, auch wenn es eine zweite Hochzeit wohl nicht mehr gibt, findet sich vielleicht in den nächsten Jahren wieder eine Gelegenheit und dann garantiert nur mit euch.

Danke für eine unvergessliche Solo Perfomance bei der Trauung und für das perfekte Trio am Abend, mit viel Stimmung, Leidenschaft und Spaß, an dem was ihr tut. 

Bezaubernde Grüße von

Hannes & Franzi sowie unseren Tanzmäusen Emilia&Paulina"

Hochzeit im August 2018

"Hallo ihr Lieben...

 

Endlich mal mit Profis arbeiten.

 

Wir möchten wir Euch dreien herzlich dafür danken, das Ihr uns über den Nachmittag bis in die Nacht unserer traumhaften Hochzeit vom 18. August 2018 begleitet habt. Ihr seid ein tolles harmonisches Team und es macht furchtbar Spaß euch zuzuhören, egal ob es euer Gesang ist oder der instrumentale Klang des Saxophons ein kribbeliges Gefühl am Körper.

 

Wenn ich an das Lied „Power of Love“ denke, oder es höre, kommen mir die Tränen vor Freude, weil ich immer an den schönen Moment denken muss, den Wir mit Euch erleben duften.

 

Die Vielfalt der Musik war super und Jeder konnte mal sein Tanzbein schwingen und zeigen was seine Hüften hergaben.

 

Wir konnten den Abend in vollen Zügen genießen und all unsere Gäste waren begeistert!

 

Es war vertraut mit Euch, als würden wir Euch schon ewig kennen und wenn wir unser Eheversprechen erneuern, werden wir Euch von Herzen gerne wieder einladen.

 

Eure Marion & Hajo Klee"

Silberhochzeit im April 2018
Silberhochzeit im Mai 2018

Liebe Franzi, lieber Mike, lieber Andrea,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die fantastische musikalische Begleitung unserer Silberhochzeit am 21.04.2018 bedanken. Eure Einstimmung während des Sektempfanges mit dem Saxophon war einfach hervorragend! Von Beginn an waren alle Gäste von eurer professionellen Inszenierung begeistert. Eure Herzlichkeit beeindruckte uns und wir fühlten uns sehr wohl mit euch. Sehr hat uns eure Individualität gefallen, so konnten wir den ganzen Abend in vollen Zügen genießen!
Bei nächster Gelegenheit buchen wir euch sehr gerne erneut.

Seid herzlich gegrüßt und alles Gute für euch!

Daniela und Tomasz Fröhlich

Liebe Franziska, lieber Mike, lieber Jan,

wir möchten uns bei euch für den wunderschönen Moment in unserem Leben bedanken. Ihr habt aus unserer Silberhochzeit eine Traumhochzeit gemacht. Für jede Situation habt ihr die musikalische Antwort gegeben. Ob im Festsaal oder im Freien, uns und unsere Gäste wurden von euch auf einem sehr hohen Niveau unterhalten.
Euer Instrumentalensemble und eure Titelvielfalt waren schon erstaunlich. Jedes Lied hat sich einmalig schön angehört. Unsere Musikwünsche und die unserer Gäste habt ihr in Echtzeit erfüllt und mit welcher Hingabe! Eure Flexibilität hat uns sehr beindruckt. Wir wurden alle von eurer Musik und eurer Ausstrahlung in den Bann gezogen. Vom frühen Abend bis in den frühen Morgenstunden durften wir zu eurer Musik tanzen. Immer habt ihr uns mit neuen Songs aller Genres überrascht. Ihr habt den Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht.
Die wunderschöne Stimme von Franziska hat unser Herz berührt.
Recht vielen Dank für diesen wahren Traum.
Anja und Guido
PS: 4 mal JA!!

Geburtstag im Juli 2017
Hochzeit im Juni 2017

Hallo Ihr Lieben,

ein riesen Dankeschön für die professionelle musikalische Gestaltung des Abends. Ohne euch wäre es nicht vorstellbar gewesen, dass dieser 40. Geburtstag zu so einer unvergesslichen Party wird. Jeder der Gäste drängte als Feedback auf baldige Wiederholung so eines schönen Abends. Es ist bei vielen als Highlight in Erinnerung, wie ihr dann als krönenden Abschluss gemeinsam mit den Gästen in gemütlicher, ausgelassener Runde gesungen habt und die Partynacht ausklang. Man kann die vielen Eindrücke nicht in Worte fassen.
Auf diesem Weg nochmals Danke für alles. Wir sind uns sicher, dass wir uns nicht zum letzten gesehen haben. ;-))


Liebe Grüße
Andreas und Dana

 

Liebe Franzi, lieber Mike, lieber Tom,


zunächst einmal herzlichen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 26.06 2017.
Schon bei den telefonischen Absprachen haben wir uns von dir, lieber Mike, absolut verstanden gefühlt. Du bist auf alle Fragen eingegangen und hast selbst so viele Vorschläge eingebracht.
Mit viel Vorfreude haben wir auf die Hochzeitsfeier hingefiebert, die ihr dann wunderbar gestaltet habt.
Wir konnten in aller Ruhe Fotos machen gehen, denn ihr habt die Gäste am Nachmittag unterhalten. Außerdem seid ihr persönlich auf uns und unsere Gäste z. B. mit Geburtstagsgrüßen oder Gute-Nacht-Liedern eingegangen. Durch all diese Dinge habt ihr dazu beigetragen, dass wir die Feier entspannt genießen konnten.
Liebe Franzi, deine Stimme hat uns und unsere Gäste umgehauen!
Ihr habt uns Gänsehautmomente beschert und uns zu Tränen gerührt. Mit unterschiedlichen Musikrichtungen und den verschiedenen Instrumenten habt ihr für Abwechslung gesorgt. Wir sind uns sicher, dass ihr für jeden auf der Feier ein Highlight geschaffen und durch eure Kreativität für Überraschungen gesorgt habt.


Außerdem seid ihr so herzlich wie gute Freunde!
Macht weiter so!


Herzlichst, Elisa und Chris aus Neubrandenburg

Geburtstagsfeier im August 2016
Hochzeit im August 2016

Moin Moin Ihr Drei,

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch für diesen wunderbaren musikalischen Tag bedanken! Es war so schön, so tolle Musiker an diesem Tag bei sich zu haben und auf die wir uns so verlassen konnten! Also lieben Dank, dass Ihr diesen Tag für uns so unvergesslich gemacht habt!

Liebe Grüße
Jean & Matthias :)

Sehr geehrter Herr Grent,

 

auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal recht herzlich für die musikalische Umrahmung unserer Feier am 6. August in Pribbenow bedanken. Alle Gäste waren von Ihrer Band begeistert. Ohne Sie wäre dieser Abend nicht zu einer unvergesslichen Feier geworden. Sie haben uns alle wunderbar unterhalten, besonders Ihr Zugehen auf das Publikum war professionell. Sollten wir mal wieder eine Feier ausrichten, werden wir bestimmt wieder auf Sie zukommen. Natürlich werden wir Sie auch weiterempfehlen.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Band weiterhin viel Erfolg.

 

Mit herzlichen Grüßen, auch an Ihre Bandmitglieder

Bärbel und Joachim Demske

Geburtstagsfeier im Juli 2016
Hochzeit im Juli 2016

"Hallo Mike,

 

die Feier meines Geburtstages am vergangenen Samstag war einer meiner schönsten Tage und der Abend war ein absoluter Erfolg. Ich habe von allen Gästen eine positive Rückmeldung bekommen, dass die Party der absolute Knaller war.
Einen sehr großen Anteil habt ihr dazu beigetragen. Jeder war von euch begeistert und ich natürlich auch. Daher möchte ich euch hiermit nochmal ein riesen Danke schön sagen. Macht weiter so. Ihr ward absolut Spitze.
Wir sehen uns mit Sicherheit irgendwann wieder. 

 

Viele Grüße Marc"

"Der schönste Tag in unserem Leben sollte der Hochzeitstag am 02.07.2016 werden - und er wurde es. Ihr habt uns den ganzen Tag begleitet, beim Sektempfang und auf der Busfahrt zum Standesamt mit Saxophon und Klarinette, im Standesamt Kyritz mit der großartigen Stimme der Franziska Augustin. Gänsehautfeeling! Unsere "härtesten" Männer hatten Pippi in den Augen. Weiter ging eure musikalische Begleitung auf der alten "Hertha" (Dampfer). Dort hat Franziska noch einen extra einstudierten (unser Lied) Song gesungen. Einfach nur schön. Zurück im Hotel habt ihr dann als Dreimannband Stimmung gemacht. Bis weit nach Mitternacht war die Tanzfläche voll. Danke! Eure Gage war einer der größten Posten in unserm Budget, aber wir haben keinen Cent bereut.

 

Vielen Dank nochmal an euch!"

Frühlingsfest im April 2016

"Hallo Fantastic-Beat-Team,

 

ein hezliches Dankeschön für die klasse Unterhaltung auf dem Frühlingsfest in Arneburg am 18. Mai. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg in der Musik und alles Gute im persönlichen Leben.

Herzliche Grüße aus Schönhausen

Ingeborg Spormann und Manfred Jann"

Liebe Band!

 

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2015 wünschen Ihnen Marlies und Hermann! DANKE, daß wir SIE in diesem Jahr kennenlernen durften und so eine tolle Feier erlebt haben. Uns und unseren Gästen war unsere Silberhochzeit ein BESONDERES ERLEBNIS dank Ihnen!

 

Marlies & Hermann - Januar 2015

Liebe Musiker,

 

wir hatten eine wunderbare Silberhochzeitsfeier - auch dank eurer tollen Musik! Herrlich, wenn ich nur an die " Du hast den Farbfilm vergessen -  Einlage" denke... Ihr habt uns begeistert!

 

Viele Grüße von

Gerd & Heike - Januar 2015

"Sehr netter Kontakt! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Wir hatten eine Geburtstagsfeier, bei der jeder Gast diese Band gelobt hat! Ich würde sie auf jeden Fall wieder buchen! Die Band geht auf jeden Wunsch ein, spielt spontan "eigene gesungene" Lieder mit, macht jeden Spaß mit und fügt sich in die Geburtstagsrunde ein, als würde man sich schon ewig kennen!
Ihr seid spitze!"

 

Geburtstagsfeier

Hasselfelde, Rathaussaal

Oktober 2014

Hallihallo,


muss euch noch mal sagen ihr ward der Hammer!! Die ganzen Leute sprechen immer noch von euch!! Wir werden uns auf jeden fall nochmal wieder sehen. 2017 habe ich meinen 40sten. Den Feier ich groß!! Also nochmals vielen Dank für die gute Stimmung!!

 

Liebe Grüße

Peggy & Karsten - September 2014

Sehr geehrter Herr Gerent und werte Bandkollegen,

da ich heut zum ersten Mal in meinem Leben zum Hoffest von Kati & Dirk ein Saxophon einfach so "zum Aufpassen" in die Hand gedrückt bekommen habe (*lächel*), wollt ich dies zum Anlass nehmen Ihnen ein Kompliment für Ihren Auftritt aus zusprechen.

 

Eine leichte, beschwingte, gut gesungene Darbietung ohne Aufdringlichkeit. Respekt. Ihren Flyer habe ich gut aufgehoben für sich ggf. bietende Gelegenheiten.

Ich wünsche Ihnen weiterhin bezaubernde Auftritte und schicke herzliche Grüße aus Berlin.

 

Andrea  - im Juni 2014

TUI

 

NDR

 

SAT 1

 

IKEA

 

Aida Cruises

 

Deutsche Bank

 

KMG Gruppe

 

PCK Schwedt

 

Referenzen

Steigenberger Hotel Berlin

 

The Ritz-Carlton Berlin

 

Hotel Adlon Kempinski Berlin

 

Neue Flora Hamburg

 

Deutsche Airbus GmbH

 

Operettenhaus Hamburg

 

Staatskanzlei Berlin Brand.

 

Hotel Atlantic Kempinski HH

 

Yachthafenresidenz "Hohe Düne"

 

Ministerpräsident Matthias Platzeck

 

Ministerpräsident Dr. Dietmar Woidke

 

Beton- und Energietechnik H. Gräper GmbH & Co. KG

 

MEYER WERFT Papenburg

 

Volks- und Raiffeisenbanken

 

Mike Gerent / Franziska Augustin - Joachimsthaler Str. 19a, 16244 Schorfheide (bei Berlin) - 0174/2922657                   Hochzeitsband, Partyband, Musikband

Impressum / Datenschutz

2019© Fantastic Beat

  • Wix Facebook page
  • YouTube Social  Icon